Vorstandsmitglied Peter Asché übergibt Univ.-Prof. Dr. med. Martin Häusler, Leiter der Sektion Neuropädiatrie und Sozialpädiatrie an der Uniklinik RWTH Aachen, den Spendenscheck über 2.460 Euro.

NEWS 02/2022:
UNTERSTÜTZUNG FÜR DIE KINDERKLINIK

NEUROPÄDIATRISCHE STATION ERHÄLT 2.460 EURO

Die Stiftung Universitätsmedizin Aachen unterstützt die Station KI04 der Klinik für Kinder- und Jugendmedizin an der Uniklinik RWTH Aachen mit 2.460 Euro. Am 3. Februar 2022 übergab Peter Asché, Vorstandsmitglied der Uniklinik und der Stiftung Universitätsmedizin Aachen, den Spendenscheck an Univ.-Prof. Dr. med. Martin Häusler, Leiter der Sektion Neuropädiatrie und Sozialpädiatrie der Uniklinik RWTH Aachen.

Möglich wurde diese Unterstützung durch Kondolenzspenden, die im Rahmen des Trauerfalls Trude Corban gesammelt wurden.

Die Familie hatte bewusst auf Blumen sowie Kränze verzichtet und stattdessen um Spenden für die Stiftung Universitätsmedizin Aachen gebeten. Der Tod eines nahestehenden Menschen ist immer ein schwerer Verlust. Dafür, dass die Familie trotz ihrer Trauer andere bedacht hat und ihnen neue Hoffnung geschenkt hat, danken wir sehr!

Wenn Sie uns mit einer Kondolenzspende unterstützen möchten oder Fragen zum Ablauf haben, setzen Sie sich gerne mit uns in Verbindung.