NEWS 11/2019:
APROPOS STIFTUNG UNIVERSITÄTSMEDIZIN AACHEN

SONDERAUSGABE ZU DEN PROJEKTEN DER STIFTUNG

Die dritte und damit letzte Ausgabe des Gesundheitsmagazins apropos für das Jahr 2019 ist ein ganz besonderes Heft. Bereits in den vergangenen Ausgaben hat das Magazin stets ein Projekt der gemeinnützigen Stiftung Universitätsmedizin Aachen vorgestellt. Die Stiftung fördert zum Beispiel die Entwicklung neuer Krebstherapien, ermöglicht die Betreuung von Kindern erkrankter Eltern oder stellt neueste Diagnostikgeräte für die Allerkleinsten bereit. Weil es zahlreiche solch schöner und Hoffnung spendender Geschichten rund um die Stiftung gibt, hat die Uniklinik RWTH Aachen diese Sonderausgabe der apropos entwickelt.

Lesen Sie, wo die Hilfe ankommt, und erfahren Sie mehr über die Hintergründe und Unterstützer der Stiftung Universitätsmedizin Aachen. Und vielleicht werden ja auch Sie selbst bald Schrittmacher für die Medizin von morgen? Die apropos ist an den Auslageflächen im Foyer der Uniklinik erhältlich. Sie finden die Inhalte auch online unter www.apropos-gesund.de.